Hej, ich bin Nina und ich habe wieder Lust einen Blog zu schreiben. Ich bloggte schon mit vierzehn unregelmäßig pubertäres Gewäsch, später über mein Heimweh während meines Auslandsjahres in Amerika und mit zwanzig dann über Tee, Gaming und mein Leben. Die lange Pause ist wohl fehlendem Interesse geschuldet, doch ich möchte wieder über meine Reisen schreiben, über die Dinge die ich erlebe, die mich bewegen und darüber, was ich esse.

Zwischendurch hat Instagram sich zu so etwas wie meinem Blog entwickelt, doch das ist der falsche Ort für die vielen Gedanken die mir zuweilen den Kopf vernebeln.

Ich hoffe, dass ein paar Menschen die mich kennen, Lust bekommen meine Texte wieder zu lesen, sich Zeit zu nehmen und mir eventuell auch zu Schreiben, wobei es erstmal keine Kommentarfunktion geben wird. Ich habe bereits eine Möglichkeit gefunden Kommentare einzubauen, jedoch würde ich das gern mit einem späteren Update nachreichen. Auch ein paar Berichte, Bilder, Videos und Posts über vergangene Talks und dergleichen werden noch nachkommen.

OddBlog

Blogs werden aus vielen unterschiedlichen Gründen geschrieben. Für mich sind geschriebene Worte die sicherste Art meine Gedanken zu ordnen oder meine Erlebnisse zu erinnern. Ich hoffe, dass ein paar Menschen die mich kennen oder kennenlernen möchten, Lust bekommen meine Worte zu lesen und sich Zeit zu nehmen und mir eventuell auch zu Schreiben.

  • miscellaneous
  • workventure
  • recipes
  • mystical
  • DIY
  • personal
  • food

Wicked

Let's bewitch together

I work in Media. Let's work together!

Do you need my opinion, voice or statements? Hit me up!

Curious about updates? Follow the Blog..